Rufen Sie uns an: +43 699 1135 33 99
Versandkostenfrei ab 50 Euro Bestellwert
Hilfe und Kontakt
Kunsthandwerk im Stift Reichersberg

Der Kunsthandwerksmarkt im Stift Reichersberg ist in den vergangenen Jahren zu einer echten Institution geworden und findet bereits zum 13. Mal statt. Am 17. und 18. November präsentieren Aussteller aus fünf Ländern ihre hochwertigen Produkte.

Der Markt ist am Samstag von 9:30 bis 18:00 Uhr geöffnet, am Sonntag von 09:30 bis 17:00 Uhr. Der Eintrittspreis beträgt 4,50 Euro pro Person, Kinder und Jugendliche sind frei

Die Besucher dürfen sich auf zahlreiche Inspirationen und kreative Ideen freuen – auch das eine oder andere Weihnachtsgeschenk ist bestimmt bereits dabei. Iin jedem Fall lohnt sich auch ein Abstecher in den Klosterladen. Hier finden die Besucher neben Weinen aus den stiftseigenen Weingärten im Burgenland auch die feinen Liköre aus dem Europakloster Gut Aich sowie weitere Spezialitäten aus heimischen Klöstern.

Mit einem ergänzenden Rahmenprogramm - wie z. B. Lebkuchen backen oder einer Märchenstunde - ist auch für Unterhaltung der Kleinsten gesorgt. 

Auf keinen Fall verpassen sollten Sie die Teilnahme an einer Stiftsführung, die interessante Einblicke in das Leben und Wirken der Augustiner-Chorherren zu gewinnen.

Das Stift Reichersberg ist ein wahres Barockjuwel am Inn. Die ursprünglich romanisch-gotische Klosternanlage wurde bei einem Brand im Jahr 1624 fast vollständig zerstört. Bis 1695 wurde das Kloster im Stil des Barock neu errichtet.

Anfahrtsplan

Weitere Informationen

Stift Reichersberg
Reichersberg 1, 4981 Reichersberg
Telefon: +43 7758 2313-12 
E-Mail: info@stift-reichersberg.at 
Web: www.stift-reichersberg.at

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.